Lingua

Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die italienische Sprache mit Schwerpunkt Wirtschaft und zudem begeisterte Sprachmittlerin für Italienisch und Russisch biete ich folgende Übersetzungsleistungen an:

Ich übersetze Texte im Bereich:

- Wirtschaft, Finanzen, Börse, Buchhaltung
- juristische Texte

und natürlich im Bereich Kunst und Kultur!

Ich habe ein abgeschlossenes Magisterstudium in Russistik und Italianistik, sowie eine abgeschlossene Ausbildung zur Übersetzerin (Spezialisierung Wirtschaftsitalienisch) an der PAW Hamburg.

Außerdem biete ich Sprachmittlung in folgenden Bereichen an:

Italienisch

- Sprachmittlung bei Behördengängen, Beratungsterminen, therapeutischen Sitzungen

- Sprachmittlung bei internationalen Kulturprojekten

Russisch

- Sprachmittlung bei Behördengängen (Aufenthaltsrecht, Soziales, Arbeitsrecht) 

Anfragen unter info@mimerie.de