Pilotaktion1

Am 17. April 2015 ist es soweit - die 5 Teilnehmer_innen des ersten Trainings im Rahmen der strategischen Partnerschaft zwischen Ungarn, Italien, Bulgarien, Polen und Deutschland werden zusammen ein lokales Training veranstalten, um die Erfahrungen und das in Ungarn Erlernte auch nach Leipzig zu transportieren und auszuwerten.

In Ungarn ging es um die Methodik der Tanz- und Bewegungstherapie für Menschen aus helfenden Berufen.

Davon wollen wir einige ausgewählte Übungen mit Euch noch einmal wiederholen.

Bewegungen zu Wahrnehmung des eigenen Ichs und des Gegenübers, Übungen zum Hineinspüren, zu Austausch, Begegnung und Bewegung (innerer und äußerer)  werden das Thema dieser Lokalaktivität sein - eingeladen sind alle Freiweilligen, insbesondere Menschen aus helfenden Berufen!

Anmeldung unter info@mimerie.de

Freitag, 17. April 2015, 15h bis 18h, Ort wird noch bekannt gegeben.